Arri

Mein Mann fürs Leben, wie ich immer so gerne sage :-)) Ehrlich, Dankbar und Treu bis in den Tod.

Arri ist ein Pudelpointer im April 2019 geboren und im Juni 2019 bei uns eingezogen.

Im Gegensatz zur Jule ist Arri ein kleiner Streber. Mit 11 Wochen konnte er schon Sitz, Platz und Hier. Mal sehen wie es so weiter geht mit *Bubbi* wie ich ihn auch liebevoll nenne.


Inzwischen haben wir in diesem Jahr (2020) die corona Vjp mit sehr gut bestanden.

Die HZP 2020 mit einem unterem sehr gut.

Brauchbarkeit 2021 mit Voller Punktzahl. 🙂

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Seine große Leidenschaft ist es mit der Nase zu arbeiten, egal ob Futterschleppe, Jagdliche-Schleppen oder Schweiß, da ist er immer voll dabei!

Arri ist der Hund den ich immer wollte.

Wir verstehen uns Blind, manchmal reicht nur ein Blick und er weiß bescheid.

Ja wir gehen zusammen Jagen und ich hätte vieles nicht gesehen und entdeckt wenn ich meinen Hund nicht hätte.