„Zeig’s mir“ Anti- Giftköder- Training

Es ist das beste Wetter draußen🌞, die Vögel singen🐦, die Schmetterlinge fliegen, der Spaziergang ist einfach herrlich!

Doch der schönste Spaziergang wird immer wieder getrübt, wenn der Hund 🐕mal wieder etwas gefunden hat, was er meint sofort fressen🍪🍰🍗🍖 zu müssen.
War es nur ein altes Brötchen🍞🍔 ist das ganze ja nicht weiter schlimm, doch leider gibt es immer mehr Leute die der Meinung sind uns Hundehaltern und unseren Hunden 🐕das Leben mit Giftködern zur Hölle😈 zu machen!

Mit dem Kurs „Zeig’s mir“ möchte ich dir helfen, deinem Hund beizubringen nicht alles gleich zu fressen was er findet, sondern erst zu *fragen* ob er es fressen darf.

Der Kurs besteht aus einem Theorie- Abend von ca. 2 Stunden und 2 Praxis- Stunden von jeweils 1-1.5 Stunden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Leute begrenzt. Die Theorie findet gemeinsam statt ohne Hund.
In den Praxisstunden gibt es 4 Termine mit jeweils 4 Teams.

Gruppe 1:
Theorie: 04.08.18 von 17.00- ca. 19.00
1. Praxisstunde: 05.08.18 von 15- ca.16.30 Uhr
2. Praxisstunde: 11.08.18 von 15.00- ca. 16.30 Uhr

NUR NOCH 1PLATZ FREI!

Gruppe 2:
Theorie: 04.08.2018 um 17.00- 19.00
1. Praxisstunde: 12.08.18 von 15.00- ca.16.30 Uhr
2. Praxisstunde: 19.08.2018 um 15.00- 16.30 Uhr

Noch 3 Plätze frei!

Kosten für alle 3 Einheiten pro Team 48.00€

Anmeldung unter:
www.tierreich-service-rund-ums-tier.de

info@tierreich-service-rund-ums-tier.de

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.