Vom Rohling zum Meisterstück!

Was war das Aufregend…. Am Mittwoch zog bei uns der kleine Pudelpointer🐶 Arri ein. Seitdem hat sich einiges getan und Arri hat schon einiges gelernt, den was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr… -Auf seinen Namen hört er immer besser. 😊 -Auto fahren kein Problem 👍 -Wasser ist einfach toll 🌊💧 -Jule ein Mega Vorbild!!!!🐶 -*Nein * gewinnt auch immer mehr an Bedeutung. 🚫 -Allein sein (mit Jule) … Naja no mega doof aber immerhin kann ich inzwischen schon in Ruhe duschen…. Also, es wird! -Der Besuch im Biergarten🍻 war auch sehr gechillt -Pensionshunde waren auch hier -So manch ein Pferd 🐎durfte er auch schon kennen lernen. -Viele viele andere Hundebegegnungen 👍 Jetzt wird das allein sein weiter geübt und wir fangen mit sitz und hier an. Sitz bietet er schon sehr gut von alleine an, das wird also ein Klacks. Hier wird auch nicht das Problem und das allein sein muss halt wirklich in mini Schritten geübt werden. Bin gespannt wies weiter läuft… Wir werden berichten. Ab den 27.07 wird es einen Welpenkurs 🐶🐕geben, wer noch Lust hat gerne melden. Liebe Grüße Anna, Jule und Arri

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.