Freizeitgruppe

Jeden Freitag findet unsere Freizeitgruppe statt.

Wir treffen uns an den verschiedensten Orten und machen jedes mal immer etwas anderes um Alltagssicher Hunde zu bekommen.

Wir trainieren Gehorsam unter (mal mehr mal weniger) Ablenkung an den unterschiedlichsten Orten, mit den unterschiedlichsten Übungen wie z.B. Zirkeltraining, Stadtgang….

Die Freizeitgruppe ist eine offene Gruppe, das heißt die Gruppe findet Freitags um 16.00 Uhr statt. In einer Waths App Gruppe wird der Ort und die Übungen im Voraus bekannt gegeben und jeder kann selbst entscheiden ob er Zeit und Lust hat zu Kommen. Abgerechnet wird in 5er- Karten (70,00€). Nach jeder Std. wird eingetragen wer da war und wer nicht. Wenn die 5er- Karte voll ist kann wiederum jeder entscheiden ob er wieder kommt oder nicht.

 

Anmeldung gerne bei mir.

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.