Regentag….

Regentag….

Regentage mag mein Hund gar nicht, da geht es nur schnell raus Geschäft machen und ganz ganz schnell wieder heim. Weichei😂😂😂

Dafür war dann Kuscheln mit Hanna angesagt. Das genießt sie dann doch sehr.

Mittags sind wir nach Kitzingen gefahren um nicht aus der Übung zu kommen 😄 Lola war Auto fahren immer unheimlich und sie hat gebrochen. Aber das haben wir hin bekommen😄 . Jetzt sind wir noch dran das sie gern ins Auto steigt, fahren ist ja jetz kein Problem mehr. 😁🐕🐶
So weiter im Text: Geregnet hats in Kt leider aber auch 😂😂😂 deswegen hat sich Jule entschieden im Auto zu bleiben. Hanna, Lola ( Königspudel) und ich sind dann ein Stück gelaufen. Die Fußgängerbrücke war Lola nicht ganz geheuer, aber sie hat sie erfolgreich gemeistert. Dennoch hab ich bemerkt, das ihr Jule fehlt…. Aber das schadet ihrem Selbstbewusstsein nicht es auch allein zu schaffen, da sie sowieso eher zurückhaltend und ängstlich ist.
Nach einem kurzen Stadtrunde entschlossen wir uns Kuchen essen zu gehen. Auch das meisterte Lola mit Bravour. 😄😄😄 Sie ist ein Klasse Hund und das mit 6 Monaten schon.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.