Placeboard und Schweiß

Uff😅…
heute weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. 🙈 in meinem Kopf schwirrt noch alles durcheinander, von vielen Ideen über, yes 💪alles richtig gemacht.😄

Ich war heute auf einem Seminar bei Stefan von Hundeschule Frei bei Fuß über das Thema Placeboard und Schweiß. Was soll ich sagen, es war einfach nur Klasse! Locker und lehrreich zugleich. Auf der einen Seite hat es mich darin bestärkt das die Arbeit die ich mache positiv zum Erfolg führt und ich genau so weiter machen werde und zum anderen habe ich wieder viel neues gelernt. Vielen Dank dafür!

Ich weiß jetzt einen/meinen groben weg, wie ich meinem Jagdhund🐕 verschiedene Dinge beibringen werde. Von daher bin ich froh das Seminar vor dem ersten Welpen🐕 besucht zu haben.
Das ganze gibt mir Sicherheit und dadurch kann ich souverän handeln. Vorher über die Ausbildung eines Hundes 🐕Gedanken machen ist sinnvoller als 100 Methoden auszuprobieren und sich dann im Kreis drehen weil der Hund und der Mensch verwirrt sind.

Ja 😅 Jule wird jetzt auch wieder herhalten dürfen um einige Dinge auszuprobieren und für mich zu verinnerlichen. Aber wir haben Spaß dabei und das finde ich das wichtigste! Zusammen arbeiten stärkt die Bindung.

PS. Ein richtig guter Hundetrainer, mit ❤ und Verstand! 👍

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert