Wie der Hund zum Biber kam…

Wie der 🐶🐕zum Biber kam…

Wir hatten heute ja richtig richtig schönes Wetter🌞 erwischt und so liefen wir vom Parkplatz am Fischhof zum Großen Wolfsee, wo wir dann den Biber-Beauftragten Frank Stierhof trafen.
Er führte uns mit sehr vielen Informationen zum Biber und über den Wald🌳🌲🐞🐝🐚 zum Schenkensee.
Es war einfach wieder nur Spitze!
Am Schenkensee gab es dann eine liebevoll hergerichtete Brotzeit vom Waldhof-Iphofen mit Wildschweinschinken, Rinderschinken und Leberwurst. Draußen in der Natur bei dem Wetter einfach nur Herrlich!

Danke an alle die dabei waren und solche Tage immer zu was besonderen werden lassen!
Bis zum nächsten Mal am 12.05 zu Hund🐕 und Wein🍷 am Main. Ist übrigens Muttertag, also bestimmt auch ein schönes Geschenk😉ob mit oder ohne Hund ganz egal, es darf mit wer mit will!

Anmeldung wie immer bei mir.

Nun noch ein paar Bilder des heutigen Tages, einen schönen Abend euch.

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.